Blissful Life
Blissful Life

Trainer / Lehrer / Meister 

Tradition der Meister

Hallo, mein Name ist Andreas Bayer

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Yoga

Nach 16 Jahren Ausbildung in 13 Schulen der Yoga-Meister Indiens habe ich mich 2008 zur Selbstständigkeit entschlossen und bin seit diesem Zeitpunkt als professioneller Yoga Trainer, Lehrer und Meister der Tradition der Meister (TdM)  hauptberuflich erfolgreich tätig.

Aus einer spirituellen Ausbildung kommend, habe ich in den vergangenen 15 Jahren zusätzlich eine umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet des kommerziellen Yoga gesammelt. Nun möchte ich meine Qualifikation und Qualität auch Dir anbieten.

Als Yoga Meister der Tradition und qualifizierter med. physikalischer Therapeut sind meine Fachgebiete:

Resilienz, Regeneration und Stabilisation neben Gesundheit, Fitness und Wellnes.

Zusammenfassend ist die Harmonie und Gesundheit von Körper, Geist und Seele meine Kernkompetenz.

Gerade in der aktuellen Zeit sind wir mit einem beträchtlichen physischen, psychosomatischen und mentalen Leistungsanspruch konfrontiert. Multitasking und permanente Anpassung an sich stetig verändernde Situationen im privaten wie beruflichen Leben fordern unsere Resilienz, Regenerationsfähigkeit und Stabilität enorm heraus.

Physische, psychische, mentale und emotionale Fitness sind unverzichtbar.

So möchte ich mein Fachwissen, meinen Erfahrungshorizont und meine Fähigkeiten sehr gerne mit Dir teilen.

Herzlich willkommen bei Blissful Life

Mit freundlichem Gruß, Andreas Bayer

Top  |  info.blissfullife@gmail.com 0731/37846607
UA-34641620-1